Wir ziehen unsere Webseiten in ein neues Rechenzentrum um. Daher werden die Webseiten vom 19.-20. August offline sein. Am 21. August stehen sie Ihnen dann wieder im vollen Umfang zur Verfügung.

Jury für Neue Produkte/Produktmanagement, Webseiten, IT und Apps

Die Bewerbungen der Kategorien Produkt- und Produktmanagement, Webseiten, IT und Apps waren bei Christiane Schulz und ihrem Juryteam in besten Händen. Die Jury kürte zahlereiche Bewerbungen unter anderem mit den Titeln "Bestes neues Produkt", "Beste Webseite" und "Beste App".

Unser Dank für die tolle Arbeit gilt: 

Frederik Bernard

Frederik Bernard, Jurymitglied der 2. German Stevie Awards Frederik Bernard, Jg. 1974, ist Geschäftsführender Partner der K12 Agentur für Kommunikation und Innovation und Partner der Foresight-Beratung 40° Labor für Innovation, beide Düsseldorf. Zuvor war er langjähriger Inhaber der Kommunikationsberatung (FBKB) in Münster mit Schwerpunkt Interne Kommunikation, Innovations-und Markenkommunikation. Vor der Gründung der FBKB war er Senior Consultant bei ECC Online Relations, der Digital-Marke der European Communications Consultants, zu der auch ECC Kohtes Klewes (heute: KetchumPleon) gehört. Zu seinen Beratungsschwerpunkten zählen Change-/Veränderungskommunikation, Interne Kommunikation, Marketing-Kommunikation sowie Online-Kommunikation. In seiner Rolle als Geschäftsführender Partner bei der Innovations- und Foresight-Beratung 40° Labor für Innovation beschäftigt sich der Wirtschaftsökonom mit der Entwicklung von Innovationsstrategien, insbesondere vor dem Hintergrund von Veränderungsprozessen und Markenstrategien.
Erfahren Sie mehr über Frederik Bernard und seine Arbeit unter: www.k-zwoelf.com.

Martin Bussick

Martin Bussick, Jurymitglied der 2. German Stevie AwardsMartin Bussick ist Gründer der Agentur AHOI! Digital Strategies in Berlin und Co-Founder des Startups Jiipii in München.
Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Strategie-Entwicklung, Beratung und Entwicklung von ganzheitlichen Kommunikationskonzepten mit dem Focus einer sinnvollen Integration von Online- und Offline-Kommunikation.
Seine langjährige Erfahrung für Agenturen wie BBDO, Aperto und Ketchum Pleon in der Entwicklung von Social-Media Kampagnen und Corporate Communication für Kunden wie Telekom, Microsoft und Voith oder dem Bundesfamilienministerium nutzt er um Unternehmen und Organisationen bei den Herausforderungen moderner Unternehmenskommunikation zu unterstützen. Und vor allem: Schneller handlungsfähig zu machen.
Erfahren Sie mehr über Martin Bussick und seine Arbeit unter www.mbussick.de.

 

Naira Danielyan

Naira Danielyan, Jurymitglied der 2. German Stevie AwardsDie studierte Wirtschaftswissenschaftlerin Naira Danielyan ist zuständig für Innovationsmanagement am Fraunhofer-Institut für Offene Kommunikationssysteme FOKUS. Das Fraunhofer-Institut für Offene Kommunikationssysteme FOKUS mit der Ausrichtung auf angewandte Forschung und ihrer Fokussierung auf zukunftsrelevante ITK-Schlüsseltechnologien spielt Fraunhofer eine zentrale Rolle im Innovationsprozess Deutschlands.
Naira Danielyan nutzt hier ihre elfjährige Berufserfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung, Kommunikation und Consulting, um informationstechnische Neuheiten auf den Markteintritt vorzubereiten. Während ihrer professionellen Laufbahn war sie unter anderem als Public Affairs Consultant für die Ketchum Pleon Germany tätig und arbeitete als Referentin für e-Government Strategien für das Bundesministerium des Innern.
Erfahren Sie mehr über Naira Danielyan.

Heinrich Ey

Heinrich Ey, Jurymitglied der 2. German Stevie AwardsHeinrich Ey leitet seit 10 Jahren das globale Research-Team für Telekommunikation und Medienwerte bei Allianz Global Investors. Darüber hinaus managet er den Allianz Telemedia Fonds
und ist für die Analyse von ca. 30 west- und osteuropäischen Telekomwerten verantwortlich. Themen, mit denen er sich in den letzten beiden Jahren besonders beschäftigt hat sind
disruptive Technologien und ihre Auswirkungen auf etablierte Unternehmen sowie generell die diversen Business-Modelle der Internetunternehmen, die jüngst an die Börse kamen.
Erfahren Sie mehr über Heinrich Ey.

 

 

Ralph Kreuzer

Ralph Kreuzer, Jurymitglied der 2. German Stevie Awards 2016Ralph Kreuzers Leidenschaft zum Telefonmarketing begann bereits 1989, als die Branche noch in den Kinderschuhen steckte.
Die KCC GmbH mit Sitz in Köln unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der Kaltakquise und Terminierung im B2B
Erfahren Sie mehr über Ralph Kreuzer und seine Arbeit unter www.call-center-kcc.de.

 

 

 

 

Maik Luckow

Erfahren Sie mehr über Maik Luckow und seine Arbeit unter www.zaw.de.

Michael Schweizer

Michael Schweizer, Jurymitglied der 2. German Stevie Awards 2016Michael Schweizer ist seit über zehn Jahren im Bereich Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik tätig. Als gelernter Werbekaufmann und Kommunikationswissenschaftler hat er das gesamte Spektrum der Disziplinen kennengelernt. Nach Stationen im Verlagswesen und bei der bei Public Affairs-Beratung KetchumPleon wechselte er zum Wirtschaftsrat der CDU e.V.. In dem Unternehmerverband hatte er verschiedene leitende Positionen in den Bereichen Energiepolitik, Kommunikation und IT sowie als stellvertretender Pressesprecher inne. Seit Kurzem hat er die Bereichsleitung Marketing des rund 11.000 Mitglieder starken Verbands übernommen.
Erfahren Sie mehr über Michael Schweizer und seine Arbeit unter www.wirtschaftsrat.de.